Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online



pic1521

Am 9.April 2019 fand im Vereinsraum auf der Eisenberger Straße 1a die alljährliche Delegiertenkonferenz des TSV Rotation statt. Hier ein kurzes Resümee des Abends.

 

pic1522

Auch in diesem Jahr fanden sich Vertreter aus allen Abteilungen des Vereins zur alljährlichen Delegiertenkonferenz zusammen. Da diesmal keine Wahlhandlungen stattfanden, war der Rechenschaftsbericht des 1.Vorsitzenden Frank Reichelt zentraler Punkt der Versammlung. Wieder einmal konnte der Vorstand ein positives Fazit für das vergangene Sportjahr ziehen. Vor allem die steigenden Mitgliederzahlen lassen optimistisch in die Zukunft blicken. Natürlich ließ es sich der Vorstand auch nicht nehmen, verdienstvolle Sportfreunde des Vereins für ihre ehrenamtliche Tätigkeit zu ehren. Das Präsidiumsmitglied des Stadtsportbundes, Herr Winfried Lehmann, wirkte bei diesen Ehrungen mit und gab dem Ganzen einen würdigen Rahmen. Abschließend wurde eine Neufassung der Beitrags- und Gebührenordnung beschlossen, welche sowohl für Vereinsmitglieder als auch Interessenten transparenter ist. Nachfolgend ein paar Impressionen von diesem Abend. 

 

pic1523

pic1524

pic1525

pic1527 

pic1526