Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Aktuelle Ansetzungen

 

Wie lauten die Resultate unserer Mannschaften der vergangenen Woche? Welche Spiele stehen in Kürze an? Hier sind alle Partien in der Übersicht zu finden.

 

Weiterlesen ...

Delegiertenversammlung

pic1521

Derzeit wird die nächste Delegiertenversammlung fürAnfang 2022 vorbereitet. Wir informieren rechtzeitig.

 

 

 

Weiterlesen ...

Die nächste Partie der 1.

    rotation       borea

 Landesklasse Ost

  26.09.2021, 11:00 Uhr

Eisenberger Str.

 

 



„Man kann nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt. “ Mit Benjamin Schimmel schließt sich diesen Sommer ein landesligaerfahrener Spieler für unser Abwehrzentrum dem TSV an.Der gestandene Innenverteidiger kommt vom Landesligisten SG Motor Wilsdruff wo er zwei Spielzeiten die Schuhe schnürte  „Schimmi“ wusste schon in den ersten gemeinsamen Trainingseinheiten und Spielen von seiner Ruhe am Ball und seiner kommunikativen Art zu überzeugen!  Herzlich Willkommen bei deiner neunen schwarz-weißen Fußballfamilie. Wir wünschen dir eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit.